Supernatural – Nächste Staffel wird (fast) die krzeste der Seriengeschichte

Shape of Water – Das Flstern des Wassers

Staffel 14 von Supernatural muss mit einigen Folgen weniger als vorherige Seasons auskommen, hier erfahrt ihr, woran diese Entscheidung liegen könnte.

Um euch auf die neue Staffel von Supernatural vorzubereiten, die in den USA am 11.10.2018 startet, haben wir fr euch alle wichtigenInformationen zur 14. Supernatural-Staffelzusammengetragen.

Dont worry, weglaufen geht nicht

Deine Meinung zum Artikel Supernatural – Nächste Staffel wird (fast) die krzeste der Seriengeschichte

Supernatural – Nächste Staffel wird (fast) die krzeste der Seriengeschichte

B12 – Gestorben wird im nächsten Leben

Laut TV Line wollte The CW bisher keine offizielle Stellungnahme dazu abgeben, warum Staffel 14 von Supernatural nur 20 Folgen Guideweist allerdings auf einen Zusammenhang mit denzahlreichen neuen Serienhin, die The CW fr die kommende Season angekndigt hat. Charmed, All American und Legacies feiern im Herbst ihre Premiere, Roswell, New Mexico und In the Dark sind fr die Mid-Season vorgesehen. Zusammen mit zahlreichen Rckkehrern wie den Serien des Arrowverse msse der Sender dadurch so viele Folgen unterbringen, dass dies der Grund fr eine verkrzte Supernatural-Staffel sein drfte. Und das, obwohl The CW ab Herbst erstmals auch sonntagabends Serien ausstrahlen wird, und damit nun 6 Tage der Woche sendet.

Was erwartet ihr von Staffel 14 von Supernatural?

Kommt zum I Kill Giants-Screening mit maxdome

Arrowverse – Diese Serien gehören dazu

– Veröffentlicht am 23.06.2018, 11:55

Supernatural – Nächste Staffel wird (fast) die …

Staffel 14 von Supernatural wird lediglich 20 Folgen enthalten, während fast alle vorherigen mit 22 oder 23 Episoden aufwarten konnten. Eine Ausnahme bildet die 3. Staffel, die wegen des Autorenstreiks von 2007/08 nur auf 16 Folgen kam. Hier die genaue bersicht:

Supernaturalist die am längsten laufende Serie des US-Senders The CW, und auch wenn krzlich dasSpin-off Wayward-Sistersabgesagt wurde, macht die Mutterserie keine Anstalten, sich zur Ruhe zu setzen. Neben den Quoten hängt die Fortfhrung eigentlich nur vomWillen der beiden HauptdarstellerJensen Ackles und Jared Padalecki ab, und so wurde bereits im April 2018 eine14. Staffelbestellt. WieTV Linenun berichtet, wird diese aber krzer als die allermeisten der vorherigen Seasons ausfallen, es wird sich sogar um die zweitkrzeste Staffel in der Geschichte von Supernatural handeln.

Jensen Ackles und Jared Padalecki in Supernatural

Netflix-Serie Narcos steht in 4. Staffel vor radikalen Änderungen

Candelaria – Ein kubanischer Sommer

Supernatural - Nächste Staffel wird (fast) die krzeste der Seriengeschichte


Tags:

Leave a Reply